unsere SN-Seiten
twitter
facebook
Google+
Join us
Kopf Bildwechsler Themenseiten

Referenzen

 

Personal Training

Gesundheitstraining, Rehabilitation nach Verletzungen, Leistungstraining, Beweglichkeitstraining, Entspannung, Mental Coaching, Anti-Stress-Training, Selbstverteidigung, Calisthenics

 

Sporttherapie:

Uniklinik Tübingen (MTR-UKT)

 

in den Bereichen:

MTT(medizinische Trainings-Therapie), Reha-Sport, Herz-Sport, Lungen-Sport, Rückenschule

 

Firmenfitness:

Deutsche Bank, Wittenstein AG

 

Vereine:

BietigheimSteelers, HTC Stuttgarter Kickers, SV Winnenden, FSV Waiblingen, CSV Stuttgart, HSG Gablenberg-Gaisburg, Stallion Cage, Schiverein Vaihingen

 

Sonstiges:

Aufbau und Leitung einer Fußballakademie, Schulungen für Trainer, Abhalten diverser Seminare und Vorträge (Gesundheit, Bewegung, Leistungstraining, etc.)

 

 

 

Allgemein
Sebastian F./ 23/ Karosseriebauer
Warum ich im AFS Athletik Center trainiere? Ganz einfach: weil mich die Monotonie in Fitness-Studios langweilt und ich meine persönlichen körperlichen Grenzen unter ständiger professioneller Anleitung weiter pushen will.
Die nervöse Anspannung und Vorfreude vor jedem neuen Training und die mentale Überwindung, die es kostet ein bereits absolviertes Training noch einmal zu trainieren und alles zu geben und besser zu sein als das Mal davor... DAS ist es was AFS ausmacht!!
 
Patrick M.
Es macht Spaß sich richtig auszupowern. Ohne Bedenken möglich durch die top geschulten Trainer!
 
Mario S./ 40/ Leitung IT
Perfekt, um an seine Grenzen zu kommen… und an die komme ich jedes Mal!
 
Marco G./ 33/ Fahrzeuglackierer
Großartiges Team! Top Betreuung bei Verletzungen! Kann mich wieder ohne Schmerzen bewegen! Danke!!!
 
Marcel S./ 24/ IT
Wo Training auch wirklich Training ist! - Das könnte man kurz und knapp über das AFS-Center sagen. Meine Erwartungen waren ziemlich hoch und ich bin begeistert. Sehr nette Trainer die wirklich was von ihrem Job verstehen.
Hier fühle ich mich am richtigen Platz und verdammt gut aufgehoben. Keine Massenabfertigung und sehr wirkungsvolles Training.
Ich freue mich auf viele, viele Trainigsstunden dich mich fordern!
 
Raphael R./ 25/ Unternehmensberater
Perfekt abgestimmtes und abwechslungsreiches Training. Der perfekte Ausgleich zum Office und um Rundum fit zu sein!
 
Walter K./ 19/ Student
Klasse Team! Es macht immer wieder Bock bei euch zu trainieren!
 
Sabrina N./ 24/ Reiseverkehrskauffrau
Super Ausgleich zum Sitzen im Büro. Voll auspowern und an die vermuteten eigenen Grenzen gehen! Nettes, tolles und kompetentes Team!
 
Susanne M.
Super, ihr macht mich fit! In kurzer Zeit habe ich schon sehr viel Erfolge erzielt!
 
Natalie M./ 26
Ich kann das Training und die Trainer hier nur Empfehlen. Man wird immer wieder gepushed und motiviert und überschreitet dadurch seine eigenen Grenzen! Wer sich richtig auspowern möchte und weg vom normalen Gerätetraining im Fitnessstudio möchte muss hier unbedingt vorbei kommen! Ein riesengroßes Lob und eine dicken Daumen nach oben für euch!
 
Florian F./ Unternehmer
Super Jungs, super Training! Fühle mich so fit wie nie zuvor!
 
Toby W./ 26/ Grafikdesigner
Was soll man groß sagen. Das Beste was Stuttgart zu bieten hat!
 
Jens/ 35/ Projektmanager Automotive
In der Vergangenheit hatte ich immer das gleiche Problem: War mein sportliches Ziel erst einmal erreicht, war auch die Motivation weg. Egal ob beim Trainieren in der Low-Budget-Muckiebude, beim Gesundheitstraining im medizinischen Fitnessstudio oder bei der Vorbereitung für den Halbmarathon. Irgendwann kam immer der Punkt an dem ich etwas Neues, Anderes brauchte. Oft jedoch folgte auf eine exzessive sportbestimmte Zeit eine Phase völliger Sportlosigkeit, Gewichtzunahme und Unzufriedenheit.

Seit 2 Jahren trainiere ich nun mittlerweile bis zu 4 mal pro Woche im AFS Athletik Center und jedesmal werde ich aufs Neue gefordert und gefördert. Jedes Training kann individuell auf meinen Leistungsstand, aktuelle Tagesform oder meine persönlichen Wünsche eingestellt werden. Zudem gibt es von Florian und Thomas vor, während und nach dem Training eine ausgezeichnete Betreuung und Beratung die vor allem viele gesundheitliche Aspekte beinhaltet.

Hier im AFS Athletik Center sind meine persönlichen Ziele dynamisch und wachsen mit meinen Fähigkeiten. Noch immer gibt es Bewegungsabläufe die verbessert werden können, Übungen die mit mehr Gewicht ausgeführt werden können oder Wiederholungszahlen die erhöht werden wollen. Die abwechslungsreichen Trainings in Kleingruppen schaffen ein familiäres Umfeld bei dem es völlig egal ist, ob man Sportneuling, Leistungssportler, ein junger Hüpfer ist oder schon zum alten Eisen gehört.
 
Manuel L./ Sprecher und Produzent für Werbung und audiovisuelle Medien
Das Training bei AFS Athletik ist vor allem eins: Motivierend!

Als typischer Schreibtisch-Sitzer hatte ich, wie wohl die meisten in meiner Branche, immer wieder starke Probleme mit dem Rücken. SPORT, heisst es da von allen Seiten, aber nichts konnte mich effektiv so begeistern wie ich es hier erlebt habe. Diverse Fitness-Studios haben bisher gut Geld an mir verdient, ohne dass ich sie mehr als vielleicht drei Monate am Stück genutzt hätte.

Im AFS Athletik Center hat sich das geändert. Kleine Gruppen, permanente Anleitung und ein dezenter familiärer Touch haben mich ungemein motiviert, auch wenn ich zu Beginn mit drei Liegestützen schon am absoluten Limit war. Nach einem Jahr war ich fit genug für den „Tough Mudder“ und von Rückenschmerzen ist keine Rede mehr.

Thomas und Flow haben ein absolut überzeugendes Konzept. Danke!
 
Maik C./ 43
Super Trainer freundlich, hilfreich, motivierend und Sie führen ein langsam an die Grenze. Kein normales Fitnesscenter, sondern Spaß beim Schwitzen.
Dank euch beiden fürs Schwitzen und Auspowern!
Klima untereinander sehr angenehm, man muss sich als Anfänger für nichts schämen, wenn es noch nicht geht.
 
Maik, 43
Super Trainer freundlich, hilfreich, motivierend und Sie führen ein langsam an die Grenze. Kein normales Fitnesscenter, sondern Spaß beim schwitzen.
Dank euch beiden fürs schwitzen und auspowern.
Klima untereinander sehr angenehm, man muss sich als Anfänger für nichts schämen wenn es noch nicht geht.
 
Christina/ 32
Wer ein effektives, professionelles, funktionelles und sogleich spannendes und abwechslungsreiches Training sucht ist hier genau richtig! Ich freue mich immer wieder auf die nächste Trainings-Einheit, und bin gespannt was sich "die Jungs" wieder ausgedacht haben. Flo und Thomas schaffen es, auf jeden und jede persönliche Situation einzugehen und entsprechend mit Rat und Motivation zur Seite zu stehen. Vielen Dank!
 
Donata
Für alle, die nicht das Standardprogramm wollen ist das AFS Athletik Center genau das Richtige!!!
Hier wird durch Flo und Thomas eine persönliche Atmosphäre geschaffen.
Das Training ist abwechslungsreich, effektiv und bringt einen immer wieder an seine Grenzen. Einzigartig sind auch die angebotenen Workshops, die das Wissen und das Training optimal miteinander verbinden. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Motivation!
 
Vanja/ Zahntechnikerin
Wenn ihr mal richtig an eure Grenzen kommen wollt, dann seid ihr hier im AFS Athletik Center genau richtig.
Kein Gerätetraining der Welt bringt euch so ins Schwitzen wie das funktionelle Training von Thomas und Flo! Für mich persönlich das beste Training mit sichtbaren Ergebnissen. Die Jungs motivieren nicht nur, sie sind ehrlich und helfen die sportlichen Ziele zu erreichen.
Kim/ 32/ Vollblutsportlerin
Flo and Thomas are amazing trainers and genuine guys. The workouts are challenging but fun! They know my limits and give me the extra push when I need it! When I first joined AFS I had some back pain and sciatica but the workouts have helped this heal as well as increased my strength and endurance! Thank you so much for what you both offer. I am very glad I stubbled upon your website and gave AFS Athletik a try!
Pia/ 27/ Sportökonomin
Spitzenmäßiges Training mit individueller Betreuung!
Das Training bringt mich jedes Mal an meine Grenzen und ich spüre, dass ich immer fitter werde. Auch die persönliche Ernährungsberatung kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Freue mich schon wieder auf das nächste Training im Center!
Sporttherapie
Sandra S./ 23/ Versicherungskauffrau
Gute Unterstützung bei Verletzungen. Super Training! Hammer Trainer!
 
Doreen H.
Warum ich im AFS Athletik Center  trainiere?
Um meinen Körper wieder dorthin zu führen, wo ich vor meiner Krebs-Herz-Erkrankung stand. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr von allem! Streng nach dem Motto: „Nichts muss, alles kann!“, oder so…!! Aber auf einer gesunden Ebene…es soll sich gut anfühlen.
– Kraft – Ausdauer – Spaß –
 
Werner W./ 59/ Geschäftsführer
Das Training ist super. Es war sicher besonders schwer mich zum Training zu bewegen. Also gut - ich hab mich dazu überreden lassen - immerhin war ich ja auch mal richtig gut im Kampfsport - aber soll ich mir das im Alter wirklich nochmal geben? Ich bin jetzt 59 Jahre alt und musste leider meine sportlichen Aktivitäten mit einigen Verletzungen bezahlen. Ich habe 3 Meniskusoperationen, 1 Kreuzbandriss diverse Bänderrisse an den Sprunggelenken etc.
Durch das Training haben sich die dauernden Schmerzen im Knie deutlich reduziert. Die Stabilität der Knieegelenke hat sich extrem verbessert und das mit 1 mal Training pro Woche!
 
Gernod B./ 53/ Agraringenieur
Ich trainiere nun seit gut 1 1/2 Jahren 1 x die Woche im AFS-Athletik-Center und das Ergebnis ist, wie ich finde, sensationell! Fitness und Kondition kehren zurück, selbst die seit Geburt vorhandene Skoliose hat sich, laut Aussage meiner Physiotherapeutin, merklich verbessert! Ich habe so gut wie keine Muskelverspannungen und somit keine regelmäßig wiederkehrenden Kopfschmerzen mehr! Kurz: das Training wirkt, AFS Athletik macht das Leben leichter, mit nur minimaler Ernährungsumstellung (Beratung gibts im Center), habe ich, seit ich wieder trainiere, gut 8kg dauerhaft abgenommen und fühle mich sehr wohl dabei! Wie gesagt, das gibts schon mit 1 mal Training pro Woche!
Vielen Dank an das Team von AFS Athletik - Thomas und Flo!
 
Sybille A.
Ein kleiner Gruss an Herrn Wolf, verbunden mit einem ganz herzlichen Dankeschön!
Nach 1 1/2 Jahren , vielen Orthopäden und Physiotherapeuten, habe ich endlich die kompetente Stelle gefunden, die mir geholfen hat, meine ganzen Fehlstellungen nach einer Achillessehnenentzündung und anschliessendem Achillessehnenanriss zu erkennen . Und das Ganze in 1 Stunde....in der ich sehr kompetent, fröhlich und ermunternd begleitet wurde.
Gezielt wusste ich , was ich machen musste und erste Erfolge stellten sich schnell ein....und diese ermuntern, manchmal auch die Zähne zusammen zu beissen und weiter zu machen . Sollte es das nächste Mal irgendwo im Bewegungsapperat hängen oder zwicken, weiss ich sicher, wer meine Anlaufstelle sein wird.....,;-)
 
Ina, 52
Ich habe mich untrainiert in die Hände von Florian und Thomas begeben.... jedes Mal schwitzen, Zähne zusammenbeissen,trotzdem Spaß haben und sich über jede erreichte Runde mehr freuen. Danke Florian und Thomas, dass ihr mir zeigt, dass Sport auch Spaß machen kann.
 
Leistungssport
Hannah R./ 27/ Enduro-MTBikerin
Für mich Enduro Montainbikerin ist das AFS Functional Training das perfekte Ausgleichtraining. Im Enduro sind Kraft und Ausdauer gleichermaßen gefragt, und genau das wird im AFS Functional Training trainiert! Die Einheiten sind extrem fordernd und beanspruchen den ganzen Körper  - genau das Richtige, um sich im Winter auf die kommende Saison vorzubereiten. Thomas und Flo motivieren nicht nur zu Höchstleitungen, sie passen das Training auch auf die persönlichen Schwachstellen an. So konnte ich in schon nach ein paar Wochen Fortschritte bei meinen instabilen Knien feststellen. In ihrem Studio fühlt man sich sofort wohl, echte Athleten trainieren zusammen mit Gelegenheitssportlern. Durch die individuelle Betreuung kommt dabei trotzdem jeder auf seine Kosten. Auch das ausgeglichene Geschlechterverhältnis finde ich sehr angenehm.
 
Wisam M./ 21/ MMA-Profi
Wer alles an Leistung aus sich rausholen will, ist hier richtig!
 
Nik D./ 24/ MMA-Profi
Sechs Wochen habe ich mich bei den Jungs von AFS Athletik auf meinem Kampf am kommenden Samstag vorbereitet ! Ich fühle mich stärker , härter, schneller , besser den je. Meine Kondition ist auf einem anderen Level . Danke an Thomas Wolf & Florian Hellerich für die hammerharte Vorbereitung und das perfekt abgestimmte Training. Ich bin bereit!
 
Kristian Kuhn/ 27/ Basketball-Profi

Als Basketballprofi hatte ich schon mehrere Sommer über kein Training mit dem Verein, sondern durfte mich selbst fit halten und versuchen mich zu verbessern. Ich beschäftige mich selbst mit verschiedenen Trainingsmethoden und habe auch schon mit mehreren Personal Trainern in verschiedenen Städten zusammenarbeiten können.

Diesen Sommer war ich zum ersten Mal in Stuttgart und bin direkt auf AFS Athletik gekommen. Meine Erwartungen sind natürlich hoch als Profisportler, aber Thomas und Florian haben die Erwartungen mehr als erfüllt! Durch das Training im AFS-Athletik-Center konnte ich gezielt an Schwachstellen meines Körpers arbeiten und zusätzlich meine Leistungsfähigkeit verbessern.

Durch langjährige Erfahrung im Sport und Athletiktraining kann ich das Training bei AFS Athletik für jeden mit gutem Gewissen stärkstens empfehlen! Die Jungs wissen was sie machen und schaffen es, das zu vermitteln. Ich habe mich für mein Sommer-Training noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie im AFS-Athletik-Center und fühle mich so fit wie noch nie zuvor in meiner Karriere!

 
FootPic
Professionell - Funktionell - Absolut effektiv!

Wir fitten dich! ®

Das AFS-Athletik-Center - Ihr Anbieter in Stuttgart für professionelles Functional Training und Personal Training!

 

Functional Fitness - Personal Training - Ernährungsberatung - Functional Training - Gym - Sporttherapie - Functional Performance Training - Firmenfitness - Athletenbetreuung - Vereinsberatung - Functional Athletik Training - Fitnesstraining - Trainingstherapie - Mental Coaching - Leistungstraining - Talentförderung - Gesundheitstraining - Outdoortraining - Trainingsplanung - Sportlerbetreuung