Tough Mudder 2014 - Süddeutschland

27./28.09.2014Das Team des AFS-Athletik-Centers Stuttgart bei Tough Mudder Süddeutschland

 

Am 27./28.09.2014 ist das AFSAC-Team beim Tough Mudder-Event in Wassertrüdingen angetreten - und hat erfolgreich abgeschlossen!

 


 

Gratulation an alle "Tough Mudders"!

 


 

Am Samstag war der große Tag, an dem unser Team an den Start ging. Das Wetter war top, die Stimmung gut und jeder war voll motiviert!

 

Nachdem Flo am Ziel alle AFS-Athleten in Empfang genommen hat, war erstmal relaxen angesagt. Als dann der letzte Tough Mudder das Ziel erreicht hat, ging es Richtung Campingplatz. Als dann alle Zelte standen wurde der Grill angeworfen und wir konnten den Tag gemütlich ausklingen lassen.

 


 

Seit diesem Event befinden sich vier Tough Mudder-Legionnaires

in unseren Reihen - wir sind stolz auf euch!

 


 

Der nächste Tag hat früh begonnen - Volunteer-Day! 

Um 08.00 Uhr wurden alle eingeteilt und jeder hatte das Vergnügen,

an den verschiedenen Stationen mitzuhelfen.

Nach einem interessanten Tag mit jeder Menge Spaß haben wir gegen 17.00 Uhr den Heimweg angetreten.

 

 

 

Zur Bildergalerie