Personal-Training

Personal-Training

Hannah R./ 27/ Enduro-MTBikerin

Für mich Enduro Montainbikerin ist das AFS Functional Training das perfekte Ausgleichtraining. Im Enduro sind Kraft und Ausdauer gleichermaßen gefragt, und genau das wird im AFS Functional Training trainiert! Die Einheiten sind extrem fordernd und beanspruchen den ganzen Körper  - genau das Richtige, um sich im Winter auf die kommende Saison vorzubereiten. Thomas und Flo motivieren nicht nur zu Höchstleitungen, sie passen das Training auch auf die persönlichen Schwachstellen an. So konnte ich in schon nach ein paar Wochen Fortschritte bei meinen instabilen Knien feststellen. In ihrem Studio fühlt man sich sofort wohl, echte Athleten trainieren zusammen mit Gelegenheitssportlern. Durch die individuelle Betreuung kommt dabei trotzdem jeder auf seine Kosten. Auch das ausgeglichene Geschlechterverhältnis finde ich sehr angenehm.
 

Kristian Kuhn/ 27/ Basketball-Profi

Als Basketballprofi hatte ich schon mehrere Sommer über kein Training mit dem Verein, sondern durfte mich selbst fit halten und versuchen mich zu verbessern. Ich beschäftige mich selbst mit verschiedenen Trainingsmethoden und habe auch schon mit mehreren Personal Trainern in verschiedenen Städten zusammenarbeiten können.

Diesen Sommer war ich zum ersten Mal in Stuttgart und bin direkt auf AFS Athletik gekommen. Meine Erwartungen sind natürlich hoch als Profisportler, aber Thomas und Florian haben die Erwartungen mehr als erfüllt! Durch das Training im AFS-Athletik-Center konnte ich gezielt an Schwachstellen meines Körpers arbeiten und zusätzlich meine Leistungsfähigkeit verbessern.

Durch langjährige Erfahrung im Sport und Athletiktraining kann ich das Training bei AFS Athletik für jeden mit gutem Gewissen stärkstens empfehlen! Die Jungs wissen was sie machen und schaffen es, das zu vermitteln. Ich habe mich für mein Sommer-Training noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie im AFS-Athletik-Center und fühle mich so fit wie noch nie zuvor in meiner Karriere!

 

Nik D./ 24/ MMA-Profi

Sechs Wochen habe ich mich bei den Jungs von AFS Athletik auf meinem Kampf am kommenden Samstag vorbereitet ! Ich fühle mich stärker , härter, schneller , besser den je. Meine Kondition ist auf einem anderen Level . Danke an Thomas Wolf & Florian Hellerich für die hammerharte Vorbereitung und das perfekt abgestimmte Training. Ich bin bereit!
 

Wisam M./ 21/ MMA-Profi

Wer alles an Leistung aus sich rausholen will, ist hier richtig!